Videobegleitung der Bauma Messe 2019 für Zeppelin GmbH

Ich filmte und schnitt 8 Tage vor Ort und produzierte mehrere Clips die kurz nach Dreh online gingen.

 

Ziel war es so schnell wie möglich den best möglichsten Content zu filmen und vor Ort zu schneiden.

Ich drehte auf einer Sony PXW FS5 mit diversen Canon und Sony Objektiven.

Die Postproduktion meistere ich mit Adobe Premiere und einem Laptop

Die Ergebnisse kann man unter folgendem Link betrachten.

www.wearebauma.com

 

"Wir arbeiten seit April 2019 mit Tobias Niedenzu zusammen und sind von seiner Professionalität, unkomplizierten und sehr freundlichen Art, seiner Schnelligkeit und seinen exzellenten Arbeitsergebnissen begeistert. Nicht nur während der live-Berichterstattung von der bauma 2019 (siehe www.wearebauma.com), sondern auch bei Folgeprojekten stellte Herr Niedenzu zu jeder Zeit sein außerordentliches Können unter Beweis. Wir können Herrn Niedenzu ausnahmslos für Videoprojekte jeglicher Art weiterempfehlen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm."

 

 

 

Evelyn Horvath,

 

Corporate Communications Specialist

 

Zeppelin Konzern